Ein Tag,
an dem man nicht gelacht hat,
ist ein
verlorener Tag.

Ein großes Dankeschön an Melanie Wirth für die tollen Fotos von mir. 

Hallo, ich bin Ramona

beb

Ich freue mich, dass Ihr meine Seite entdeckt habt. Ich wohne mit meiner Family in der Nähe von München, bin glücklich verheiratet und stolze Mami von zwei wundervollen Kindern.

Am Liebsten fotografiere ich mit natürlichem Licht und liebe liebevolle Dekoration, Spitze, Tüll und Seide. Die Farben „Rose, Champagner, Yellow, Blue & Gold“, das sind meine Farben. Sie wirken luftig & leicht, wie meine Bilder. Ich liebe es barfuß über Blumenwiesen zu laufen und Sonnenuntergänge anzuschauen. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und ich mag Magnolien- und Olivenbäume. Und ich liebe Wasser, deshalb zieht es mich oft an die Seen in meiner Umgebung. Es gibt wirklich wunderschöne Plätze in und um München herum.

Um vom Alltag abzuschalten, treffe ich mich gerne mit Freundinnen auf einen Latte Machiatto. Den trinke ich nur wegen dem leckeren Milchschaum. Ich liebe die Stille früh morgens, den Sommerregen und genieße kühle Sonntage mit einer Kuscheldecke auf dem Sofa, einer großen Tasse Tee und esse Kekse.

Ich liebe das Reisen, Sonne, Sandstrand und das Meer. Dort kann ich meine Seele baumeln lassen, entspannen und neue Energien auftanken. Dem Rauschen des Meeres zuhören, Muscheln sammeln und romantische Städte erkunden.

Wenn Ihr mich fragen würdet, welche Jahreszeit ich am meisten mag, so würde ich sagen… Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Jede Jahreszeit hat seinen eigenen ganz besonderen Reiz.

Ich liebe das Leben, die gemeinsame Zeit mit meiner Familie und meine Arbeit als Fotografin. All das macht mich zu einem glücklichen Menschen. Jeder der mich kennt weiß, dass ich mit ganzem Herzen fotografiere. Ich liebe die Fotografie, denn das ist meine Leidenschaft. Meine Bilder sind sinnlich, romantisch, natürlich und echt. Wundervolle Erinnerungen und einzigartig.

Ich liebe was ich tue und bleibe mir treu. Ich bin auf der Suche nach wunderschönen Orten, lasse mich inspirieren und entdecke so immer wieder wundervolle Ideen für Euch.

Menu