Hallo und Herzlich Willkommen

beb

Ich bin Ramona und freue mich, dass Ihr da seid. Ich bin Hochzeitsfotografin und liebe das Leben. Mein Wohnsitz liegt in der Nähe von München, ich bin glücklich verheiratet und stolze Mami von zwei wundervollen Kindern.

Als Hochzeitsfotografin bin ich in ganz Bayern, Deutschland- & Europaweit unterwegs. Ich liebe es, immer wieder neue Orte kennenzulernen. Meine Seele baumeln zu lassen und mich von anderen Städten & Ländern inspirieren zu lassen. Am Liebsten bin ich in der Natur. Die Farben, das Licht, all das spielt für mich eine ganz große und wichtige Rolle in der Fotografie. Mit meinen Bildern möchte ich Euch verzaubern und Erinnerungen festhalten, die Geschichten erzählen. Wahre und echte Momente fotografieren. Mein Herz hüpft, wenn Ihr Tränen in den Augen habt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Bilder seht. Euch mit meinen Bildern glücklich zu machen, ist für mich das größte Geschenk.

Den Latte Macchiato trinke ich mit viel Milchschaum. Ich liebe es Barfuß über die Wiesen zu laufen, die Sonne zu spüren und zu genießen, mich mit meinen Freunden treffen, am See sitzen und Sonnenuntergänge anzuschauen. Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen und ich mag Magnolien- und Olivenbäume.

Mit der Sonne aufzustehen und die Stille früh morgens zu genießen, all das sind wundervolle Momente, die mich zu einem glücklichen Menschen machen. Meine Kinder und mein Mann sind mir sehr, sehr wichtig. Wenn wir zusammen lachen, dann ist das ein wundervolles Glücksgefühl. Wir unternehmen viel und kühle Sonntage verbringen wir eingekuschelt in einer großen Kuscheldecke auf dem Sofa, mit einer Tasse Tee & Kekse.

Wenn Ihr mich fragen würdet, welche Jahreszeit ich am meisten mag, so würde ich sagen… Herbst, Frühling, Sommer. Jede Jahreszeit hat seinen ganz eigenen und besonderen Reiz.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich mit ganzem Herzen fotografiere. Die Fotografie ist mein Leben. Mein Bildstil ist natürlich, warm und authentisch. Meine Bilder leben. Am Liebsten fotografiere ich ohne Blitzlicht und ich liebe den Wind & die Bewegungen.

All das macht meine Art zu Fotografieren einzigartig. Ich liebe was ich tue und bleibe mir treu.

Euch kennenzulernen

Liebe Grüße,

Ramona

Foto by Sonja Netzlaf Photography

Menu