GO BACK
        TO MENU

        Hi, schön dass Du da bist.
        Unsere Reise beginnt hier.

        Ich bin Ramona und freue mich Dich kennenzulernen. Mein Wohnsitz liegt in Süddeutschland bei München. Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen, ist mein Lebenstraum. Lass Dich auf meine Reise mit positiver Lebensenergie mitnehmen. Spezialisiert habe ich mich auf die Hochzeits- und Paarfotografie. Du kannst mich Europaweit buchen und wir verbringen zusammen einen wundervollen Tag.
        #intimateweddings #elopements #destinationweddings #engagements #couples #pregnancycouples

        Intime Hochzeit- und Paarfotografie in Deutschland und Europa weit. Seid 2005 darf ich als Fotografin arbeiten. Neue Orte kennenzulernen ist pure Inspiration und lässt meine Kreativität wachsen. Euch mit auf meine Reise zu nehmen und mit Bildern glücklich machen, wundervolle Momente einzufangen, ist für mich das größte Geschenk.

        Ein paar Fakten über mich persönlich.

        Am Liebsten bin ich in der Natur. Die Farben, das Licht, all das spielt für mich eine ganz große und wichtige Rolle in der Fotografie. Als Hochzeitsfotografin möchte ich Euch mit meinen Bildern verzaubern und Erinnerungen festhalten, die Geschichten erzählen. Wahre und echte Momente fotografieren. Mein Herz hüpft, wenn Ihr Tränen in den Augen habt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Bilder seht.

        Ein perfekter Morgen beginnt für mich, wenn ich mit der Sonne aufstehe und die Stille früh morgens genießen kann. Als totaler Naturmensch liebe ich es Barfuß über Wiesen und Sand zu laufen. Die Sonne spüren und genießen. Die frische Luft tief einatmen. Mit meinen Freunden  ausgefallene und coole Café´s besuchen. Am See sitzen und Sonnenuntergänge anschauen. Den Wind spüren und jeden Moment genießen.

        Ich reise sehr gerne und lasse mich von kleinen romantischen Städten inspirieren. Ich liebe Kiefernwälder, Kork- & Olivenbäume, Kakteen, das Meer und die Farbe grün. All das gehört zu mir und gibt mir super viel Energie als Hochzeitsfotografin kreativ sein zu können. Am liebsten nutze ich das Abendlicht zum Fotografieren. Die Natur ist so faszinierend und inspiriert mich. Die Fotografie in Verbindung mit meiner Person, lässt meine Bilder einzigartig, besonders und authentisch wirken. Ich möchte Euch zeigen, was ich sehe, wenn ich durch meine Kamera schaue und wundervolle, vor allem natürliche Momente einfange.

        Lasst mich Eure Bildgeschichte erzählen. Schreibt mir eine Email oder ruft mich an. Ich freue mich auf Euch.