GALLERIES
        GO BACK
        TO MENU

        Hey, schön dass Ihr da seid.
        Unsere Reise beginnt hier.

        Ich bin Ramona und freue mich Euch kennenzulernen. Mein Wohnsitz liegt in der Nähe von München. Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen ist mein Lebenstraum. Spezialisiert habe ich mich auf Intimate Weddings & Elopements, Engagements and Boudoirs.

        Seid 2015 bin ich als Hochzeitsfotografin in ganz Bayern, Deutschland- & Europaweit unterwegs. Ich liebe es, immer wieder neue Orte kennenzulernen. Meine Seele baumeln zu lassen und mich von anderen Städten & Ländern zu inspirieren. Euch mit meinen Bildern glücklich zu machen, ist für mich das größte Geschenk.

        Am Liebsten bin ich in der Natur. Die Farben, das Licht, all das spielt für mich eine ganz große und wichtige Rolle in der Fotografie. Als Hochzeitsfotografin möchte ich Euch mit meinen Bildern verzaubern und Erinnerungen festhalten, die Geschichten erzählen. Wahre und echte Momente fotografieren. Mein Herz hüpft, wenn Ihr Tränen in den Augen habt, wenn Ihr zum ersten Mal Eure Bilder seht.

        Ein perfekter Morgen beginnt für mich, wenn ich mit der Sonne aufstehe und die Stille früh morgens genießen kann. Als totaler Naturmensch liebe ich es Barfuß über Wiesen und Sand zu laufen. Die Sonne spüren und genießen. Die frische Luft tief einatmen. Mit meinen Freunden  ausgefallene und coole Café´s besuchen. Am See sitzen und Sonnenuntergänge anschauen. Den Wind spüren und jeden Moment genießen.

        Ich reise sehr gerne und lasse mich von kleinen romantischen Städten inspirieren. Ich liebe Kiefernwälder, Kork- & Olivenbäume, Kakteen, das Meer und die Farbe grün. All das gehört zu mir und gibt mir super viel Energie als Hochzeitsfotografin kreativ sein zu können. Am liebsten nutze ich das Abendlicht zum Fotografieren. Die Natur ist so faszinierend und inspiriert mich. Die Fotografie in Verbindung mit meiner Person, lässt meine Bilder einzigartig, besonders und authentisch wirken. Ich möchte Euch zeigen, was ich sehe, wenn ich durch meine Kamera schaue und wundervolle, vor allem natürliche Momente einfange.

        Lasst mich Eure Bildgeschichte erzählen. Schreibt mir eine Email oder ruft mich an. Ich freue mich auf Euch.